Menschen und Ziele

Supervisionstage

GFK-Workout - einfach machen!

Nach der Basisausbildung kehrst Du wahrscheinlich mit Begeisterung und guten Vorsätzen in den Alltag zurück. Doch bald begegnen Dir auch alt bekannte Verhaltensweisen, die sich nicht so leicht ablegen lassen wollen.

Das Festigen von freier, bedürfnisorientierter Sprache braucht Zeit. Entwickeln einer Haltung gehört zum „lebenslangen Lernen“. Dazu bewährt sich

  • das Auswerten von immer wieder neuen Reflexionsmöglichkeiten
  • regelmäßiges Trainieren in Lerngruppen, die in der Basisausbildung gegründet wurden.
  • Supervision zur Qualitätssicherung durch erfahrene TrainerInnen.
     

Du profitierst von meiner 20-jährigen GFK-Erfahrung und kannst Deine Schwerpunktthemen vorab nennen. An eigenen Fallsituationen vertiefst Du Deinen persönlichen Entwicklungsprozess.

Inhalte und Ziele

Die Inhalte orientieren sich an den Herausforderungen, die die Teilnehmenden beim Umsetzen der Inhalte aus der Basisausbildung mitbringen.
Die Agenda gestalten wir gemeinsam vor Ort.

Du lernst

  • Geläufigkeit in der Anwendung der GFK an mitgebrachten Fallsituationen der Teilnehmenden
  • Vertiefen der Prozesse Selbstempathie, Aufrichtigkeit, Empathie, innere Dialoge, Umgang mit Ärger und Misserfolgen, wertschätzende Gesprächsführung u.a.
  • Verantwortung übernehmen für eigene Reaktionen
     

Der Rahmen der Gruppe dient als Plattform, das Erlernte in der Haltung der GFK konsequent miteinander zu leben, die Trainingsleitung unterstützt dabei.

Zielgruppe

Diese Gruppe biete ich als Service für meine ehemaligen Teilnehmenden unserer GFK-Basisausbildungen an, denn mir liegt daran, Lernerfolge nachhaltig zu unterstützen.
max. 12 Teilnehmende

Trainingsleitung

Gabriele Lindemann und ggf. Assistenz

Investition

EUR 150 für Privatzahlende

 

GFK-Vertiefungstag für unsere ehemaligen Teilnehmenden

28. Oktober 2023 
10:00 - 18:30 Uhr
 

Ort
Nürnberg-City

Anmelden:


Supervisionstage



Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.